Seit 50 Jahren und in dritter Generation

Tradition & Moderne

Seit nunmehr 50 Jahren und in dritter Generation wird bei uns im wunderschönen Königsleiten auf 1.600m das Skifahren erlernt. Bei uns bist du in den Händen von Topausgebildeten Skilehrern, von denen du die neueste Technik von Grund auf erlernen oder verbessern wirst. Sicherheit ist unser oberstes Gebot, daher wird nur mit modernsten Hilfsmitteln und Sportanlagen trainiert. Unsere Skilehrer wissen wo der beste Schnee liegt, die Piste auch am Nachmittag noch traumhaft zu befahren ist und natürlich wie man Spaß hat. Komm vorbei und lern von den Profis!

Einfach und zu Fuß erreichbar

Mitten im Dorf

Unser Skischulbüro liegt mitten im Dorf und ist dementsprechend von allen Seiten in Königsleiten einfach und zu Fuß erreichbar. All unsere Übungsanlagen, sowie die Bergbahnen Königsleiten sind innerhalb von 3 Gehminuten von unserem Büro aus erreichbar.

Aktuell

6°C Leicht bewölkt

Die 22. Mai

5°C bis 14°C Den ganzen Tag lang überwiegend bewölkt.

Mit 23. Mai

6°C bis 15°C Leichter Regen von nachmittags bis abends.

Don 24. Mai

8°C bis 16°C Nachmittags überwiegend bewölkt.
Von der Anfängerwiese auf die Almdorfpiste

Kinder-Skikurs mit Lieke

» Kinderskikurse
Königsleitenspitze 2.315m

Webcam

» Weitere Webcams
Pinzgauer Höhe, Königsleiten

Webcam